Book / Order
Book a table
Book a table
Order for Delivery
/

Willkommen in Wasabi

Ein einmaliges Erlebnis

Seit 2004 finden Sie in Wasabi die Aromen und die Einflüsse unserer Chefs die jeden Happen zu einem Kunstwerk, voll mit Farbe und Geschmack, machen. Eine Kunst , die auch diejenige denen die japanische Küche noch unbekannt ist erobert.

Wasabi Sushi Bar Palma in dem In-Viertel Santa Catalina wo sich das Traditionellen mit dem Modernen verbindet. Die traditionelle japanische Küche und Fusionsrezepte sind einige der Delikatessen unserer Karte. Und unser Stolz ist es die kulinarischen Ansprüche sowie die Atmosphäre und Umgang mit unseren Kunden auf jeder Ebene zu erfüllen. Die beiden Etagen machen aus Wasabi den idealen Ort um sich mit Freunden zu treffen, Geschäftsessen, Familientreffen oder ein intimes Essen zu genießen.

UNSERE SPEISEKARTE BUCHEN

STANDORT

Carrer de Sant Magí 55
Palma de Mallorca

Geöffnet Montag bis Sonntag

13:30 – 16:00
20:00 – 23:30

/

Meerblick, auserwählte Dekoration, warme Atmosphäre… sind einige der unverwechselbaren Zeichen von Wasabi Blue. Ein einzigartiges Restaurant am Meer, in Ciudad Jardín in der Bucht von Palma das durch seinen eleganten Stil und sein Licht überrascht. Ein natürliches Licht am Tag und brillant am Abend schafft eine Atmosphäre die ihre Essen zu einem Genuss macht.

UNSERE SPEISEKARTE BUCHEN

STANDORT

Carrer Trafalgar 41
Ciudad Jardín Palma de Mallorca

Geöffnet Montag bis Sonntag

13:30 – 16:00
20:00 – 23:30

/
/

STANDORT

Carrer de Sant Magí 55
Palma de Mallorca

STANDORT

Carrer Trafalgar 41
Ciudad Jardín
Palma de Mallorca

REGISTRIEREN SIE SICH UM DIE LETZTEN NEUIGKEITEN ZU ERFAHREN

Book / Order
Book a table
Book a table
Order for Delivery
/

Welcome to Wasabi

A unique experience in Palma

In Wasabi you will find aromas, fusions and influences of our chefs, that make of every bite a small piece of arte full of color and flavour. An art that undoubtedly will seduce even to those who don’t still know the Japanese cuisine. 

Wasabi Sushi Bar Palma is located in the emblematic district of Santa Catalina in Palma, where the tradition and modernity are combined. Traditional japanese cuisine dishes and fusion recipes are just some of the references of a delicious menu. And it is that our great satisfaction is to live up to any culinary expectations, but also of ambience and customer care. None of these is missing here, the two floors of Wasabi Palma become the perfect place for celebrations of friends, business or family meetings and for an intimate evening.

View Menu Book a Table

Address

Carrer de Sant Magí 55
Palma de Mallorca

OPEN FROM MONDAY TO SUNDAY

13:30 – 16:00
20:00 – 23:00

/

Sea views, sophisticated decoration, warm ambience… Unmistakable signs that we are in Wasabi Blue. An unique restaurant located by the sea in Ciudad Jardín in Palma Bay, that will surprise you because of its elegant and chic style and for its light… A natural brightness that permeates the atmosphere and traps you during the day, but still shines at night, making this the perfect place to enjoy a meal or an excellent evening.

View Menu Book a table

Address

Carrer Trafalgar 41
Ciudad Jardín Palma de Mallorca

OPEN FROM MONDAY TO SUNDAY

13:30 – 16:00
20:00 – 23:00

/
/

Address

Carrer de Sant Magí 55
Palma de Mallorca

Address

Carrer Trafalgar 41
Ciudad Jardín
Palma de Mallorca

SUBSCRIBE AND DO NOT MISS THE LATEST NEWS